Galerie

Impressionen einiger Sitzungen mit Hunden und Pferden, mehrheitlich Shiatsu-Behandlungen, bei denen Klient*innen Fotos gemacht haben. Bei Trust Technique Konsultationen sind die Klient*innen eingebunden, weshalb hier nur Drittpersonen Aufnahmen machen können. Deshalb hiervon nur wenig Bildmaterial.

Mara (13)

Eine Tierschutzhündin aus Bulgarien, meine erste Stammkundin und zuvor schon während der Ausbildung eine meiner wichtigsten Lehrmeisterinnen.

Sissi (6)

Eine quirlige Lusitaner-Stute, die vor lauter Action selten zur Ruhe kam, die Entspannung einer Shiatsu-Behandlung aber umso mehr geschätzt hat.

Calimero (8)

Ein Pferd mit viel Stress, anfangs zu unruhig für eine Behandlung  (Bild 1-3). Deshalb Unterbruchund einige Minuten Trust Technique (4-5), danach war die Verbindung da und die Behandlung fürs Pferd angenehm)

MIA (13)

 

Ginger (10)

Anfangs Trust Technique ohne aktive Berührung, da Ginger zu aufgedreht und am Aufmerksamkeit heischen war. Nach kurzer Zeit liess sie davon ab und genoss die Behandlung sichtlich.